mercredi 8 février 2012

Frühlingsgefühle....______Bientôt le printemps....

Halli-Hallo,
soeben habe ich meine Blitzerkarte bei der Bastel Elfe eingestellt und weil ich gerade dabei bin, zeige ich sie euch auch gleich!
Diesmal ging es mir gar nicht so gut von der Hand, obwohl ich sofort die Grundidee hatte. Aber eine Idee macht noch keine Karte und bis ich mich dann für die Farben und die Aufteilung entschieden habe, war die Zeit schon fast um!!!
Aber das wichtigste,....es hat Spaß gemacht und das ist das einzige worauf es ankommt!
Den Sketch hat sich diesmal Bastelfeti ausgedacht.

Halli-Hallo,
il y a un instant, j'ai posté ma carte flash chez la Bastel Elfe et comme je suis en train de pianoter, je vous la montre de suite!
Ce soir, bien que j'ai eu immédiatement l'idée de base, je me suis un peu mal débrouillé. Et oui, une idée n'est pas une carte et le temps que je trouve mes couleurs et la présentation, l'heure était presque  passé!!!
Mais le plus important,.....c'était amusant et c'est tout ce qui compte! 
C'est Bastelfeti qui nous a concocté le sketch aujourd'hui!








Stamps: Kesi'Art and Toga
Inks: Distress "Spiced Marmalade", "Tumbled Glass", "Shabby Shutters" and Versafine "Smokey Grey"
Embossing: Cuttlebug-Provocraft

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.