mercredi 25 avril 2012

Kartensketch


Diese Woche gab es bei Happy Freeday wieder einen schönen Sketch zum nachbasteln  ....aber leicht war es nicht für mich!
Sobald es was mit Schnörkel und Deko gibt, kommen mir schon die Schweißperlen auf die Stirn *Lol*

Cette semaine il y avait de nouveau un très beau sketch à faire chez Happy Freeday  .... mais ce n'était pas facile pour moi!
En effet, dès qu'il y à de la déco et des embellisements, je commence à avoir des sueurs *lol*


Hier ist meine übersetzung zum Sketch.
Voici ma traduction du sketch.


Für das Fähnchen habe ich einen Streifen Papier zurechtgeschnitten, die Spitzen  abgeschnippelt und die Falten mit Mini-Brads festgemacht.

Pour le petit Banneret j'ai coupe un bout de papier, j'ai coupé les pointes puis j'ai fixé les plies avec des mini attaches parisiennes.



Zum Schluß habe ich noch ein paar Schnörkel und einen kleinen Schmetti angebracht....
Pour finir, j'ai ajouté un peu de déco et un papillon....




Stamps: American Crafts , the "hello" is from Basic Grey
Die: SU "Beautiful Wings", Marianne Design "Flourishes and leaves"
Design Paper: Jenni Bowlin

4 commentaires:

  1. Ich finde, die Karte ist wieder echt total schön und elegant geworden!!!!
    LG!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Dank dir liebe Vicky für dein aufmunterndes Lob. ♥

      Supprimer
  2. Na ich weiß garnicht was du hast, ist doch wieder wunder-wunderschön geworden!!
    Elegant, das trifft es absolut, da muss ich mich Vicky anschließen!

    Amelie hat übrigens gestern noch ein Weilchen gebraucht, bis sie wieder geschlafen hat.. Letztendlich hab ich mich dann mit ihr ins Bett gelegt und bin dann selber mit eingeschlafen..! Aber schadet ja auch mal nicht, mal sehen, wie's heute wird. Hat mal wieder Fieber, die kleine Maus (wahrscheinlich die Zähnchen).

    Liebe Grüße an euch alle, *ganzdicksbussirüberschick*

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Karola
      na ja, du weißt schon was ich habe.
      Es ist einfach so, wenn ich mit Deko was mache, dann ist das nach meinem Geschmack immer gleich zu viel, wenn's mir auch hinterher gut gefällt aber trotzdem fällt es mir schwer mich zu entscheiden und was drauf zu tun.
      Ich glaub ich traue mich nur nicht mich auszutoben...

      Dein früher Schlaf hat dir bestimmt auch gut getan!
      Oweia, arme Amelie :-( ...von jung bis alt muß man sich mit denen rumplagen!

      *ibuss'lwidazruck*

      Supprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.