mercredi 20 mars 2013

Endlich

habe ich gefunden, was ich für die "fruchtige" Challenge bei KIS mache!

J'ai enfin trouvé, ce que je ferais pour le "challenge fruité" chez KIS!




Ich sah so ein Bild beim surfen im Net und wußte was ich wollte! 
Bleistift und Papier sind immer einsatzbereit und... 
das kam dabei heraus! .....clean und simple!
J'ai vu une image comme ça, en naviguant sur le net et j'ai su que c'est ce que je voulais!
Stylo et papier sont toujours prêts à l'emploi, et...
voilà ce que ça donne! .....clean and simple!



Mal sehen, wie es den Mädels bei KIS gefällt ;-)
Voyons si les filles à KIS l'aiment ;-)



Habt einen schönen Tag...
Ayez une belle journée...


Daen'Ys




No stamp! I found this picture at Shutterstock , I drawed it and used felt pens for coloring.


16 commentaires:

  1. Was für eine schöne Karte und wirklich "fruchtig"

    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  2. Wow! Absolut genial, und toll gezeichnet, meinen allergrößten Respekt - bei mir würde das NIE so toll werden.
    Wunderbare Koloration, ein echtes kleines Kunstwerk.
    Vielen Dank für's Zeigen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    RépondreSupprimer
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Liebes.. für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute..

    Die CaS Karte find eich genial..

    LG, Katrin

    RépondreSupprimer
  4. Hallo liebe Rosi,

    eine wundervolle Karte hast du gezaubert. Ich bewundere deine Malkünste sehr. Bei Obst habe ich leider diesmal keinerlei Vorstellung gehabt.
    Deine Idee ist jedenfalls grandios umgesetzt. Liebe Grüße Silvi

    RépondreSupprimer
  5. Wow, superschlicht und absolut wirkungsvoll!!
    LG Gundi

    RépondreSupprimer
  6. Ganz, ganz toll, was du da wieder gezaubert hast!!!! Wirklich spitze!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  7. superbe, j'aime beaucoup ce style . On dirait une œuvre d'art encore une fois.

    RépondreSupprimer
  8. wow, absolut klasse geworden, Du hast echt ein Händchen für CAS - beneidenswert!!!! Danke auch für Deine netten Kommentare zu meinen Osterkörbchen
    lg
    Cathi

    RépondreSupprimer

  9. Hallo.
    sehr genial, große Klasse.
    L.G.KarinNettchen

    RépondreSupprimer
  10. I think this is pretty neat art work!!!
    sandy

    RépondreSupprimer
  11. Hey, die sieht ja auch richtig "stylisch" aus!!

    Erstmal schon die schöne knackige grüne Farbe, der locker aus dem Handgelenk skizzierte Apfel, der perfekt gesetzte Schriftzug - ein tolles Layout, erinnert fast irgendwie an ein modernes Gemälde!

    Sehr gut gefällt mir auch, dass das Grün im Apfel etwas heller ist, das setzt das Ganze nochmal schön ab!

    Bisou, bis gleich nochmal - Amelie ist zwar schon daheim mit Papi, aber Markus hat mit ihr noch einen kleinen Umweg zur Apotheke gemacht und jetzt ist sie mit ihrem Traubenzuckerlutscher beschäftigt... ;-)

    RépondreSupprimer
  12. Rosi, diese Karte gefällt mir wieder besonders gut.
    Es fasziniert mich immer wieder, wie viele verschiedene Facetten du uns zeigst.

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    RépondreSupprimer
  13. oh c'est très beau, tellement épuré mais si classe, biz

    RépondreSupprimer
  14. Also die Karte ist Klasse - dass Du mit der nicht gewonnen hast.....Von mir bekommst Du den ersten Preis - einfach genial!

    RépondreSupprimer
  15. it's fantastic! brilliant design! card as a logo

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.