jeudi 1 octobre 2015

....weihnachtskärtchen ^^

....petite carte de noël ^^

Ja, ich weiß, "schon wieder eine", werdet ihr sagen!! Aber ich muß meinen Vorrat  erweitern - es reicht noch nicht!
Oui, je sais, "encore un autre", me direz-vous !! Mais je dois élargir mon stock  il n'est pas suffisant!




Diesmal eine ganz minimale Karte, weil's immer schnell gehen muß! Ich bin wie der Hase bei Alice im Wunderland, ich laufe immer hinter der Zeit her!
Sorry, das Foto ist ein bisschen dunkel aber ich mußte sie so drehen, damit ich den Glanz erwischte. - Im Bild unten, erscheinen die Farben besser!

Cette fois, une carte très minime, car je suis toujours pressé! Je suis un peu comme le lapin d'Alice au pays des merveilles,  je cours toujours derrière les temps!
Désolé, cette photo est un peu sombre, mais je devais la tourner de la sorte, pour capturer l'éclat. - Dans l'image ci-dessous, les couleurs apparaissent mieux!



Sie ist ganzflächig geprägt. 
An der linken Seite habe ich ein Stück rotes Papier, einen schmalen Streifen Hologrammfolie und einen funkelnden Sticker geklebt.
Mitmachen möchte ich damit bei der Less is More Challenge - (etwas Glänzendes)


Elle est embossé dans son ensemble. 
Sur le côté gauche j'ai collé, un morceau de papier de couleur rouge, une étroite bande de papier hologramme, et un autocollant qui scintille.
Je voudrais la joindre au défit de Less is More - (quelque chose de brillant)




Tschüss!
Bye bye!

Rosi




6 commentaires:

  1. Das "mit der Zeit immer hinterher laufen", kenne ich zu gut. Trotzdem ist dir eine effektvolle, edle Karte gelungen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    RépondreSupprimer
  2. A beautiful embossed detail and elegant touch of shine!
    thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    RépondreSupprimer
  3. Rosi you got a super shine on your card! Lovely embossing too.
    Thank you for joining us this week
    Anne
    "Less is More"

    RépondreSupprimer
  4. A very festive card, and I love the embossed and shiny detail.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    RépondreSupprimer
  5. A very festive card, and I love the embossed and shiny detail.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    RépondreSupprimer
  6. très réussi aussi, dans un style plus moderne, biz

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.